Bale-Berater: Real-Fans „eine Schande“

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports

Das Tischtuch zwischen Gareth Bale und den Fans von Real Madrid ist wohl spätestens mit dem Clásico am vergangenen Samstag zerschnitten. „Die Art und Weise, wie die Real-Fans ihn behandelt haben, ist nichts weniger als eine Schande“, poltert Bale-Berater Jonathan Barnett gegenüber ‚Sky Sports‘, „ganz ehrlich, die sollen sich was schämen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Was war passiert? Bei der 0:1-Niederlage gegen den Erzrivalen FC Barcelona wurde Bale in der 61. Minute nach einer mäßigen Leistung ausgewechselt. Auf seinem Weg zur Bank pfiffen ihn die Anhänger der Königlichen gnadenlos aus. „Gareth verdient den größten Respekt“, findet dagegen sein Agent.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter