Bale-Berater schließt Wechsel aus

von Georg Kreul - Quelle: ESPN
1 min.

Gareth Bale wird laut seinem Berater Jonathan Barnett Real Madrid keinesfalls verlassen. „Bale geht im Winter nirgendwo hin und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass er im Sommer geht“, erklärt Barnett gegenüber ‚ESPN‘. Gleichzeitig stellte der 69-Jährige klar, dass sein Klient nicht an einem Wechsel in die MLS interessiert sei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Königlichen ist der Waliser seit seinem kontroversen Flaggen-Jubel bei den Fans unten durch. Auch das Verhältnis zu einigen Mitspielern sowie Trainer Zinedine Zidane gilt als unterkühlt. Dennoch spielt Bale, wenn der fit ist. Für den 30-Jährigen stehen in der laufenden Saison 14 Pflichtspieleinsätze zu Buche (zwei Tore, zwei Assists). Sein Vertrag in der spanischen Hauptstadt läuft 2022 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter