Bale droht nach Jubel Mega-Strafe

von Jonas Hartmann - Quelle: laliga.es
1 min.

Gareth Bale von Real Madrid droht auf Grund eines provozierenden Jubels nach seinem Treffer zum 3:1 gegen Atlético Madrid Ungemach. Aus einer offiziellen Mitteilung des spanischen Ligaverbands LFP geht hervor, dass erwogen wird, den Waliser für bis zu zwölf Partien aus dem Verkehr zu ziehen. Bales Jubel fiel auf, weil er in Richtung der Fans der Colchoneros positioniert mit der linken Hand auf seine rechte Armbeuge klatschte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die LFP nimmt nun die Ermittlungen wegen der „möglicherweise obszönen Geste“ auf. Die beanstandete Szene ereignete sich bereits am vergangenen Samstag im Derbi madrileño zwischen Atlético Madrid und Real Madrid. Die Königlichen besiegten den Stadtrivalen nach Treffern von Casemiro, Sergio Ramos und eben Bale mit 3:1. Auf Seiten Atléticos traf Antoine Griezmann zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter