Bale: Karriereende bei Real?

von Remo Schatz

Gareth Bale verschwendet keinen Gedanken an einen vorzeitigen Vereinswechsel. „Ich denke, er ist sehr glücklich bei Real Madrid. Hoffentlich wird er für den Rest seiner Karriere dort bleiben“, gab Berater Jonathan Barnett im Rahmen der Soccerex Global Convention, die derzeit in Manchester stattfindet, zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spieleragent gab darüber hinaus zu verstehen, dass ein Wechsel zu Manchester United nie zur Debatte stand. Die ‚Red Devils‘ sollen dem Vernehmen nach während der vergangenen Transferperiode um den walisischen Offensivspieler gebuhlt haben. Der 26-Jährige wechselte 2013 für 94 Millionen Euro zu den ‚Königlichen‘ und steht dort noch bis 2019 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter