Bale-Rückkehr: Das sagt Pochettino

von David Hamza
1 min.

Tottenham Hotspur-Trainer Mauricio Pochettino glaubt nicht an eine Rückkehr von Gareth Bale. „Das ist nicht realistisch“, sagte der 46-Jährige am Rande eines Testspiels der Spurs. Bale schnürte zwischen 2007 und 2013 die Schuhe für Tottenham, ehe es für die damalige Rekordablöse von 101 Millionen Euro zu Real Madrid ging.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf dem diesjährigen Sommertransfermarkt haben die Londoner bislang die Füße stillgehalten. Pochettino will aber nicht ausschließen, dass sich noch etwas tut: „Wir wollen dem Kader weitere Qualität hinzufügen, die uns helfen kann, unsere Ziele zu erreichen. Wir werden sehen, was in den kommenden Tagen passiert.“ Das Transferfenster auf der Insel schließt bereits am 9. August.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter