Gareth Bale hat sich in einem Interview zu seiner Zukunft geäußert. „Ich werde alles für Real geben. Ich habe hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben und ich bin sehr glücklich, in Madrid zu sein“, zitiert die ‚Marca‘ den 28-jährigen Spieler von Real Madrid, der Gerüchten zufolge in den vergangenen Wochen und Monaten über einen Wechsel nachgedacht haben soll.

Auf ein mögliches Interesse von Manchester United angesprochen entgegnet der Waliser: „Da ich ein britischer Spieler bin, werde ich immer mit einem Wechsel zurück auf die Insel in Verbindung gebracht. Das ist schon so mit David Beckham passiert, der auch für Real gespielt hat. Ich bin wie gesagt sehr glücklich in Madrid. Es gibt hier nichts zu diskutieren.“ Bale fiel in der vergangenen Saison durch diverse Verletzungen längerfristig aus und konnte somit in der entscheidenden Saisonphase nicht mitwirken.