> > Ballack: Neuer Job in Down Under?

Ballack: Neuer Job in Down Under?

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Michael Ballack könnte seine Karriere doch noch fortsetzen. Nach Informationen des australischen ‚Daily Telegraph‘ befindet sich der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft in Gesprächen mit den Western Sydney Wanderers. „A-League-Klubs sprechen mit vielen Beratern über viele verschiedene Spieler“, wollte Präsident Lyall Gorman die Gerüchte nicht kommentieren.

Dem Bericht zufolge wollten zuletzt auch Klubs aus Katar und Dubai Ballack verpflichten. Ein Engagement in Down Under würde den 35-Jährigen allerdings mehr reizen. Ein konkretes Vertragsangebot liegt dem ehemaligen Leverkusener derzeit wohl noch nicht vor.



Verwandte Themen:

- Völlers Rat an Ballack: „Mach den Trainerschein“ - 12.09.2012

Spieler-Profil
Michael BallackM. Ballack
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 19.09.2014, 03.45 Uhr und Sie lesen die Seite:Ballack: Neuer Job in Down Under?