Ballack: Neuer Job in Down Under?

von Matthias Rudolph

Michael Ballack könnte seine Karriere doch noch fortsetzen. Nach Informationen des australischen ‚Daily Telegraph‘ befindet sich der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft in Gesprächen mit den Western Sydney Wanderers. „A-League-Klubs sprechen mit vielen Beratern über viele verschiedene Spieler“, wollte Präsident Lyall Gorman die Gerüchte nicht kommentieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge wollten zuletzt auch Klubs aus Katar und Dubai Ballack verpflichten. Ein Engagement in Down Under würde den 35-Jährigen allerdings mehr reizen. Ein konkretes Vertragsangebot liegt dem ehemaligen Leverkusener derzeit wohl noch nicht vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter