Ballack schießt gegen Özil

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach den zuletzt eher durchwachsenen Leistungen von Mesut Özil beim FC Arsenal schießt die britischen Presse aus allen Rohren gegen den genialen Deutsch-Türken. Auch Ex-Kapitano Michael Ballack meldet sich diesbezüglich zu Wort und lässt kein gutes Haar an seinem ehemaligen Teamkollegen: „Bei seinen Fähigkeiten müsste er eigentlich unantastbar sein und die Mannschaft mitreißen. Doch momentan macht es den Anschein, als fehle die Akzeptanz innerhalb des Teams”, so der 37-Jährige gegenüber dem ‚Daily Star‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Özil hatte im Champions League-Achtelfinale gegen den FC Bayern beim Stand von 0:0 (Endstand 0:2) einen Elfmeter kläglich gegen Manuel Neuer vergeben. Seit Wochen scheint sich der 25-jährige Edeltechniker in einem Formtief zu befinden, nachdem er zu Saisonbeginn noch himmelhoch jauchzend von der Presse auf der Insel gefeiert wurde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter