Balotelli flirtet mit City

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Mario Balotelli liebäugelt mit einer Rückkehr zu Manchester City. Gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘ sagt der Mittelstürmer von OGC Nizza: „Ich liebe City, seine Fans und den Klub. Ich würde umsonst wieder für sie spielen. Es war das beste Jahr meines Lebens – auch wenn es ein bisschen schwierig ist, in Manchester zu leben. Es ist nun mal nicht London.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Von August 2010 bis Dezember 2013 stand Balotelli bei den Citizens unter Vertrag. Anschließend landete das Entfant Terrible über die Stationen AC Mailand und FC Liverpool im Sommer 2016 in Nizza. Bei den Franzosen fand er zurück zu alter Stärke, traf 33 Mal in 49 Partien. Nach Ablauf seines Vertrages am Saisonende sucht der 27-Jährige aber eine neue Herausforderung. „Ein großer Klub“ soll es sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter