Balotelli in die Staaten?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sports Illustrated
1 min.

Mario Balotelli könnte Europa im Sommer den Rücken kehren. Wie die ‚Sports Illustrated‘ berichtet, steht Balotellis Berater Mino Raiola in Kontakt mit DC United. Demnach hofft der US-amerikanische Hauptstadtklub, den exentrischen Stürmer in die MLS zu locken. Bei seinem Klub OGC Nizza hat Balotelli nur noch Vertrag bis zum Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Wechsel in die Staaten würde allerdings überraschen, immerhin ist der weit herumgekommene Stürmer mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und kann bei Nizza eine starke Torquote vorweisen (22 Ligaspiele, 14 Tore). Darüber hinaus hat Balotelli, nachdem er seine Karriere in Frankreich neu befeuern konnte, mehrere Optionen in Italien und England.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter