Balotelli: Kaum Chancen für Nizza

von Tobias Feldhoff - Quelle: Téléfoot
1 min.

Mario Balotelli wird dem OGC Nizza nach dieser Saison wohl wieder den Rücken kehren. „Vielleicht gibt es eine kleine Chance, ihn zu behalten, aber die ist wirklich klein. Wir werden sehen was passiert“, sagt Vereinspräsident Jean-Pierre Rivère gegenüber ‚Téléfoot‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor der Saison war Balotelli ablösefrei vom FC Liverpool zum Klub aus der Ligue gewechselt und hatte einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Dort überzeugt der Italiener seitdem auf ganzer Linie. In sechs Ligaspielen gelangen ihm ebenso viele Treffer. „Er ist jung. Er hatte ein paar Dinge in der Vergangenheit, aber er ist ein guter Junge“, lobt Rivère, der Gerüchten über eine Benimmklausel widerspricht: „Er hat keine Benimmklausel in seinem Vertrag. Aber über Verträge der Spieler spreche ich generell nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter