Balotelli: Rückkehr nach Italien ausgeschlossen

von Matthias Rudolph
1 min.

Mino Raiola schließt aus, dass sein Klient Mario Balotelli zurück in die Serie A wechselt. „Eine Rückkehr zu Inter ist unmöglich. Nicht wegen Mancini, aber aus anderen Gründen macht es keinen Wert, darüber zu reden. Genauso ist es bei Neapel. Mario wird nicht nach Italien zurückkehren“, so der Berater gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer war der 24-jährige Angreifer vom AC Mailand zum FC Liverpool gewechselt. Die ‚Reds‘ hatten 20 Millionen Euro für Balotelli bezahlt. In neun Ligaspielen konnte das Enfant terrible noch keinen Treffer für Liverpool erzielen. Zuletzt wurde in England über seinen vorzeitigen Abschied im Winter diskutiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter