Balotelli: „Klopp weiß nicht, wer ich bin“

von Tristan Bernert
1 min.

Mario Balotelli hatte während seiner Zeit beim FC Liverpool offenbar kaum Kontakt zu Trainer Jürgen Klopp. „Klopp weiß nicht, wer ich bin. Ich habe nur einmal mit ihm gesprochen. Er hat mir gesagt, dass ich den Verein erneut auf Leihbasis verlassen solle, damit ich woanders hart arbeiten und dann zurückkehren kann. Ich sagte Danke und auf Wiedersehen“, zitiert ‚Sky Sports‘ den Torjäger. Anstatt sein Glück erneut bei einem Leihverein zu suchen, entschied sich Balotelli zu einem ablösefreien Wechsel zu OGC Nizza. Für das Team von Lucien Favre traf er bereits sechsmal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotelli hatte die vergangene Saison auf Leihbasis beim AC Mailand verbracht. Beim FC Liverpool, zu dem er 2014 für 20 Millionen Euro gewechselt war, enttäuschte er auf zuvor völlig. Für seine schwachen Leistungen hat der 26-Jährige eine Erklärung: „Niemand trägt die Schuld. Es war einfach nicht die richtige Umgebung für mich. Ich habe mich auch nicht schlecht benommen. Ich habe mich verletzt und sowas kann man nicht beeinflussen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter