Balotelli verletzt: Schlägt die Stunde von Boateng?

von Tristan Bernert

Kevin-Prince Boateng könnte schon bald wieder für den AC Mailand auf dem Platz stehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, planen die ‚Rossoneri‘ eine Verpflichtung des 28-Jährigen. In Zugzwang sind die Mailänder dadurch geraten, dass Mario Balotelli, der schon seit Monaten an einer Schambeinentzündung laboriert, noch länger ausfallen wird als befürchtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Boateng wurde im Endspurt der vergangenen Saison vom FC Schalke 04 suspendiert und durfte auch nicht mehr am Trainingsbetrieb der ‚Königsblauen‘ teilnehmen. Momentan hält er sich beim AC Mailand fit. Bei den Italienern stand er bereits zwischen 2011 und 2013 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter