Balotelli zurück nach Italien?

von Remo Schatz
1 min.

Inter Mailand hat offenbar Interesse an Mario Balotelli. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, will Inter-Trainer Roberto Mancini den Skandal-Stürmer vom FC Liverpool im Winter zurück in die Serie A lotsen. Balotelli wechselte erst vor der Saison vom AC Mailand für die Ablöse von 20 Millionen Euro an die Anfield Road, konnte dort aber nicht überzeugen und erzielte bislang bei neun Premier League-Einsätzen kein Tor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotelli schloss sich 2006 der Jugend von Inter an und wurde ein Jahr später zu den Profis hochgezogen. Nach drei Jahren, 86 Pflichtspielen und 28 Toren wechselte das ‚Enfant terrible‘ 2010 für rund 30 Millionen Euro Ablöse zu Manchester City. Trotz der schwachen Auftritte des 33-fachen italienischen Nationalspielers in der laufenden Saison haben die ‚Reds‘ stets betont, dass man den Stürmer nicht abgeben will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter