Juve-Coach will Balotelli

von Jochen Hunold
1 min.

Mario Balotelli könnte den FC Liverpool bereits nach einem halben Jahr schon wieder verlassen. Einem Bericht der englischen ‚Times‘ zufolge ist Juventus Turin daran interessiert, den den 24-Jährigen auszuleihen. „Wir würden ihn gerne verpflichten, wissen aber nicht, ob das möglich ist“, so Trainer Massimiliano Allegri. Manager Giuseppe Marotta hingegen sieht das offenbar anders: „Balotelli ist nicht der Spieler, den wir kaufen wollen. Wir werden mit den vorhandenen Spielern weiterarbeiten. Balotelli ist nicht der Spieler, den wir suchen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotelli wechselte im vergangenen Sommer für 20 Millionen vom AC Mailand nach Liverpool, konnte dort aber bislang nicht überzeugen. Das ‚Enfant Terrible‘, das immer wieder mit Eskapaden neben dem Fußballplatz in die Schlagzeilen gerät, wartet nach zwölf Spielen in der Premier League weiterhin auf seinen ersten Treffer. Alternativ könnte der italienische Rekordmeister auch Stevan Jovetic von Manchester City verpflichten. Nach einem Bericht der ‚Sun‘ würde der 25-jährige Montenegriner bei City die Freigabe erhalten, sobald der Deal mit Swansea-Stürmer Wilfried Bony fix ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter