Barça: 100-Millionen-Offerte aus Paris?

von Matthias Rudolph
1 min.

Paris St. Germain bereitet angeblich eine Rekordofferte vor. Wie die spanische Sporttageszeitung ‚Marca‘ vermeldet, wollen die Franzosen im Sommer Sergio Busquets in die Ligue 1 locken. Stolze 100 Millionen Euro sei man bereit, für den Balleroberer aus dem Mittelfeld der Katalanen zu investieren, so das Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT-Meinung: PSG hat das nötige Kleingeld, um ein Angebot im dreistelligen Millionenbereich zu stemmen. Der FC Barcelona hat allerdings überhaupt kein Interesse daran, Busquets ziehen zu lassen. Ein Wechsel wäre nur aus Drängen des spanischen Nationalspielers denkbar. Dieser hat aber verlautbaren lassen, dass ihn – wenn überhaupt – nur Pep Guardiola zu einem anderen Verein locken könnte. Vielmehr sieht Busquets seine Zukunft aber im Camp Nou, wo ihm eine Vertragsverlängerung inklusvie Gehaltserhöhung winkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter