Barça: 26-Millionen-Mann schließt Abschied aus

von Matthias Rudolph
1 min.

Alexis Sánchez dementiert die Gerüchte, dass er beim FC Barcelona kurz vor dem Abschied steht. „Mir geht es gut, ich stand in wichtigen Spielen in der Startelf. Da ich berücksichtigt werde, bin ich ganz entspannt. Ich will weitermachen in Barcelona und noch mehr Titel holen“, so der Nationalspieler laut der spanischen Zeitung ‚Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der chilenische Offensivspieler stand in der Primera División in sechs Spielen in der Startelf der Katalanen. Im Sommer 2011 war Sánchez für rund 26 Millionen Euro von Udinese Calcio zu ‚Barça‘ gewechselt. An dem 24-Jährigen zeigt unter anderem Juventus Turin Interesse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter