Barça: 40-Millionen-Offerte für Turan

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.

Wie schon in der Vergangenheit werfen auch in diesem Winter wieder Klubs aus China die Angel nach Arda Turan aus. Mit Beijing Guoan und Guangzhou Evergrande bemühen sich nach Informationen der ‚Sport‘ gleich zwei Klubs aus der Super League um den türkischen Nationalspieler in Diensten des FC Barcelona. Als Ablöse stehen 40 Millionen Euro im Raum. Turan selbst könnte sein Gehalt in China auf 15 Millionen Euro netto pro Saison erhöhen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel im Januar ist trotz der verlockenden finanziellen Aussichten aber unwahrscheinlich. Barça-Trainer Luis Enrique will den wichtigen Ergänzungsspieler nicht während der Saison ziehen lassen. Im Sommer könnte dies dann anders aussehen. Turans Vertrag in Katalonien läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter