Barça: 50-Millionen-Angebot für Turan abgelehnt

von David Hamza
1 min.

Arda Turan hat verraten, dass dem FC Barcelona ein hochkarätiges Angebot für ihn vorlag. „Vergangene Saison hat ein Klub aus China 50 Millionen für mich geboten, aber Barcelona hat abgelehnt, weil ich ein langfristiges Projekt bin“, erzählte der Türke bei ‚Beyaz TV‘, „Barcelona hat mich nicht nur für sechs Monate verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2015 war Turan von Atlético Madrid gen Katalonien gewechselt, kam wegen der damaligen Transfersperre aber erst Anfang 2016 zum Einsatz. In der laufenden Saison stand der offensive Mittelfeldspieler zehnmal auf dem Feld. Dabei gelangen ihm neun Scorerpunkte. Turan, der seine Karriere gerne im Camp Nou beenden würde, steht noch bis 2020 bei Barça unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter