Barça: Absage vom Wunschspieler?

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail | Independent

Der FC Barcelona muss sich angeblich schon frühzeitig von einem Transferziel verabschieden. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ hat Ander Herrera kein Interesse, seine Zelte bei Manchester United in diesem Sommer abzubrechen. Der zentrale Mittelfeldspieler peile stattdessen eine Verlängerung seines 2018 auslaufenden Vertrags an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spanische Medien hatten vermeldet, dass sich der designierte neue Coach der Katalanen, Ernesto Valverde, für die Verpflichtung von Herrera stark macht. Die beiden hatten schon bei Athletic Bilbao zusammengearbeitet. Dem ‚Independent‘ zufolge will United den Kontrakt des 27-Jährigen so bald wie möglich verlängern. Unter José Mourinho gehört Herrera zum Stammpersonal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter