Barça: Adriano nicht zum Spottpreis

von Lukas Hörster

Der FC Barcelona wird Außenverteidiger Adriano wohl nicht ablösefrei ziehen lassen. Die ‚Marca‘ berichtet, dass die Katalanen dennoch nicht abgeneigt seien, sich das fünf Millionen Euro schwere Jahresgehalt des Brasilianers einzusparen. Insbesondere Lazio Rom wird Interesse am Brasilianer nachgesagt, müsste aber wohl ein Angebot im mittleren einstelligen Millionenbereich abgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim spanischen Meister steht der 31-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er jedoch nur acht Ligaspiele für das Team von Luis Enrique. Insgesamt sammelte er seit 189 Pflichtspieleinsätze für die ‚Blaugrana‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter