Barça: Alves führt Journalisten in die Irre

von Matthias Rudolph
1 min.

Dani Alves reagiert mit Humor auf die Gerüchte um seinen Weggang vom FC Barcelona. „Paukenschlag der vergangenen Stunde: Dani Alves enthüllt sein nächstes Ziel“, twitterte der Rechtsverteidiger, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Kurz darauf lüftete der Brasilianer das Geheimnis: „Ich werde die Ferien und Silvester mit meinem Vater in Juazeiro, Bahia verbringen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Ablauf der vergangenen Saison halten sich Spekulationen, dass Alves' Tage bei ‚Barça‘ gezählt sind. Der 29-Jährige soll bei der Vereinsführung keinen guten Stand haben und ist auch bei Trainer Tito Vilanova nicht mehr unumstritten. Zuletzt berichteten englische Medien, dass der FC Arsenal seine Fühler nach Alves ausgestreckt haben soll.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter