Barça: Alves verärgert über Vereinsführung

von Matthias Rudolph
1 min.

Dani Alves ist nicht glücklich über das Verhalten der Vereinsführung des FC Barcelona. Der 29-jährige Brasilianer hätte sich in Bezug auf die Wechselgerüchte um seine Person eine Stellungnahme erhofft. „Es gab Spekulationen um meine Person und es ärgert mich, dass der Verein mich nicht verteidigt hat“, so Alves gegenüber der ‚as‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rechts­verteidiger wünscht sich, den Klub eines Tages im Guten verlassen zu können: „Ich hoffe, dass ich Barcelona durch die gleiche Tür verlassen kann, durch die ich gekommen bin. Wenn ich gehe, will ich das Gefühl haben, Spuren hinterlassen zu haben.“ Alves wechselte 2008 vom FC Sevilla zu den Katalanen und absolvierte seitdem wettbewerbsübergreifend 208 Spiele für ‚Barça‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter