Barça: Auch Martial ein Thema

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona denkt offenbar über die Verpflichtung von Anthony Martial nach. Wie der Radiosender ‚Cadena SER‘ berichtet, haben sich die Katalanen bereits nach dem 19-jährigen Angreifer von der AS Monaco erkundigt. Demnach fordern die Monegassen 20 Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der französische U21-Nationalspieler mit Wurzeln in Guadeloupe ist das größte Offensivtalent in Frankreich. Für fünf Millionen Euro Ablöse wechselte er 2013 aus der Jugend von Olympique Lyon ins Fürstentum. Dort hat sich der schnelle Rechtsfuß mittlerweile einen sicheren Stammplatz erkämpft. Doch weil Monaco Champions League-Qualifikation verpasste, könnte Martial seine Koffer packen. Ebenfalls auf der Liste des FC Barcelona steht Andriy Yarmulenko von Dynamo Kiew.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter