Barça baut auf Torwart-Veteran

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Barcelona plant, den auslaufenden Vertrag von Torhüter-Legende José Manuel Pinto noch einmal zu verlängern. Laut der spanischen ‚El Mundo Deportivo‘ soll der Ersatzkeeper, der am Donnerstag 37 Jahre alt wird, noch einmal einen Einjahresvertrag unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unabhängig vom Verlauf der Verhandlungen wollen die Verantwortlichen der Katalanen eine neue Nummer zwei verpflichten. Pinto, bislang hinter Victor Valdés gesetzt, wäre dann nur noch dritter Torhüter. „Es ist noch früh, wir haben keine Eile“, stellt der Berater des Routiniers klar, „es ist erst November und in der Vergangenheit haben wir die Gespräche auch erst später aufgenommen. Barça
hat feste Zeiten
.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter