Barça bei Umtiti machtlos

von Niklas Scheifers - Quelle: L'Équipe

Im Fall von Samuel Umtiti bleibt dem FC Barcelona wohl nur noch das Prinzip Hoffnung. Durch die 60 Millionen-Ausstiegsklausel sitzen die Katalanen beim französischen Nationalspieler am kürzeren Hebel. „Wenn er uns verlassen will, wird er es machen und wir werden es akzeptieren müssen“, zitiert die ‚L'Équipe‘ eine vereinsinterne Quelle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach wie vor hoffen die Barça-Verantwortlichen auf eine Vertragsverlängerung mit dem Innenverteidiger. Der Haken an der Sache: Umtiti wird auch von Manchester United umworben. Schon seit Monaten kursieren Gerüchte um einen Wechsel zu den Red Devils, noch scheint sich der 24-Jährige aber nicht entschieden zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter