Barça bereitete sich auf Semedo-Abgang vor

von Tristan Bernert - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Der FC Barcelona beschäftigte sich mit dem Szenario eines Abschieds von Rechtsverteidiger Nélson Semedo. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, meldeten sich die Blaugrana aus diesem Grund bei Emerson, um ihm mitzuteilen, dass die Möglichkeit besteht, ihn früher von seinem Engagement bei Real Betis zurückzuholen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Brasilianer war im Winter von Atlético Mineiro nach Katalonien gewechselt und in einem durchaus komplizierten Transfermodell an Real Betis weitergereicht worden. Emerson hat bei den Andalusiern für zwei Jahre unterschrieben, aufgrund von Klauseln kann Barça den 20-jährigen Rechtsverteidiger aber ohne finanziellen Verlust verpflichten. Semedo galt als möglicher Tauschspieler in den Verhandlungen um Neymar von Paris St. Germain. Barça hatte zwar nie Interesse daran, den 25-Jährigen abzugeben, schloss es aber offenbar auch nicht aus, wie nun bekannt wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter