Barça bringt Wende im Poker um Hleb

von David Hilzendegen
1 min.

Der FC Barcelona bietet Alexander Hleb, um im Gegenzug Javier Mascherano vom FC Liverpool verpflichten zu können. Damit nimmt der Poker um den Weißrussen eine unerwartete Wendung, wie die ‚Daily Mail‘ berichtet. Aston Villa, Manchester City und der FC Fulham beschäftigten sich bereits mit dieser Personalie. Zuletzt wurde Tottenham Hotspur verstärktes Interesse nachgesagt. Hleb wechselte 2008 vom FC Arsenal nach Barcelona, wo er sich allerdings nie durchsetzen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Javier Mascherano betont seit geraumer Zeit, Liverpool verlassen zu wollen. Bislang schien sein Weg zu Inter Mailand zu führen, dieses hatnach dem geplatzten Maicon-Transfer und den stockenden Verhandlungen mit Manchester City um Mario Balotelli jedoch nicht das nötige Kleingeld. 24 Millionen Euro sind für den Argentinier im Gespräch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter