Barça: Der „Neue Larsson“ sagt ab

von Tristan Bernert
1 min.

Ricardo Oliveira vom FC Santos hat Stellung zu den Gerüchten bezogen, die ihn mit dem FC Barcelona in Verbindung bringen. „Die Fans, meine Sponsoren und das Management von Santos wissen, dass das nicht wahr ist. Ich habe gelacht, als ich die Meldungen gelesen habe, aber ich habe mich vorsichtshalber zu Wort gemeldet, um klarzustellen, dass es keinen Kontakt gab“, findet der 35-Jährige gegenüber ‚ESPN‘ klare Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça ist auf der Suche nach einem erfahrenen Stürmer, der auch bereitwillig auf der Bank Platz nehmen würde, so wie es einst Henrik Larsson tat. Am vergangenen Samstag war berichtet worden, dass der amtierende Champions League-Sieger ein Auge auf den Routinier geworfen habe. Oliveira erlebt derzeit seinen zweiten Frühling. Nach zuletzt starken Leistungen für Santos bestritt er vor zwei Wochen nach langer Abstinenz sein 13. Länderspiel für Brasilien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter