Barça: Drei Klubs boten für Alexis Sánchez

von Matthias Rudolph
1 min.

Alexis Sánchez hat einen schweren Stand beim FC Barcelona, auch wenn er wegen der Verletzung von Lionel Messi derzeit öfter spielen darf. Nicht erst seit der Verpflichtung von Neymar muss der Chilene meist die Bank drücken. Dabei hatten sich im Sommer Interessenten gemeldet. Wie die Zeitung ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet, lagen den Katalanen drei konkrete Angebote für den Offensivspieler vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eines kam von Manchester United. Die ‚Red Devils‘ hatten 25 Millionen Euro geboten. Welche beiden anderen Klubs noch vorstellig wurden, erklärt das spanische Fachblatt nicht. Italienische Medien hatten im Sommer vermeldet, dass sowohl Juventus Turin als auch der SSC Neapel und Inter Mailand Interesse bekunden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter