Barça: Dybala-Interesse stößt auf Gegenliebe

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Barcelona kann sich Hoffnungen auf eine zukünftige Verpflichtung von Paulo Dybala machen. Laut der spanischen Zeitung ‚Sport‘ hat auch der Argentinier in Diensten von Juventus Turin Interesse an einem Engagement im Camp Nou. Vor allem die Aussicht auf das Zusammenspiel mit Landsmann Lionel Messi reize den 22-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Superstar der ‚Blaugrana‘ hatte für Dybala zuletzt besonderes Lob übrig: „Dybala ist ein Spieler mit einer großen Zukunft.“ Der Linksfuß war im vergangenen Sommer für eine Ablöse von 32 Millionen Euro von der US Palermo zur ‚Alten Dame‘ gewechselt. Nach Startschwierigkeiten ist Dybala mittlerweile wieder in Topform. Sieben Tore schoss er bereits in 14 Serie A-Partien. Am vergangenen Mittwoch hieß es, dass ‚Barça‘ den Stürmer beim Champions League-Spiel gegen den FC Sevilla (0:1) beobachten ließ.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter