Barca: Eine neue Option für den Winter

von Matthias Rudolph
1 min.

In den vergangenen Transferperioden scheiterte die Suche des FC Barcelona nach einem neuen Innenverteidiger. In der Winterpause könnte sich nun eine unverhoffte Option auftun. Wie die spanische Fachzeitung ‚Sport‘ berichtet, ist es gut möglich, dass der belgische Nationalspieler Jan Vertonghen zu den Katalanen wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil er bei den Tottenham Hotspurs in den vergangenen Wochen auf der ungeliebten Linksverteidiger-Position aushelfen muss, ist Vertonghen angefressen. Ein guter Moment für den FC Barcelona, um den Kontakt aufzufrischen. Bereits im vergangenen Sommer stand der 26-Jährige beim spanischen Tabellenführer auf der Liste. Sein Vertrag bei den ‚Spurs‘ läuft allerdings noch bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter