Barça erster Ansprechpartner für Sánchez

von Niklas Kling - Quelle: Sport
1 min.

Der FC Barcelona beobachtet weiterhin Innenverteidiger Davinson Sánchez von Ajax Amsterdam und geht sogar noch einen Schritt weiter. Der spanischen Zeitung ‚Sport‘ zufolge wollen die Katalanen erster Ansprechpartner sein, sollten Anfragen anderer Vereine für den Kolumbianer bei Ajax eingehen. Möglich mache diesen Informationsaustausch die enge Freundschaft zwischen Sportdirektor Marc Overmars und seinem Pendant beim FC Barcelona, Raül Sanllehí.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sánchez spielt eine starke Saison bei den Niederländern. Nach dem ersten Ligaspiel verpasste der 20-Jährige keine Minute beim Rekordmeister, markierte in 26 Spielen die für einen Innenverteidiger starke Anzahl von vier Treffern. Der Nationalspieler Kolumbiens wechselte erst im vergangenen Sommer zu den Rot-Weißen und besitzt noch Vertrag bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter