Barça: Erstes Treffen mit Trainerkandidat?

von Matthias Rudolph - Quelle: tuttomercatoweb.com
1 min.

Der FC Barcelona will offenbar so schnell wie möglich einen neuen Trainer für die kommende Saison finden. Laut dem italienischen Portal ‚tuttomercatoweb.com‘ wollen sich Vereinsvertreter der Blaugrana schon in Kürze mit Mauricio Pochettino treffen, um über ein mögliches Engagement ab dem kommenden Sommer zu sprechen. Der Argentinier steht noch bis 2021 bei Tottenham Hotspur unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pochettino ist allerdings bei weitem nicht der einzige Name, der bei den Katalanen nach dem angekündigten Abschied von Luis Enrique gehandelt wird. Die großen spanischen Sportzeitungen nannten am gestrigen Donnerstag bereits zehn weitere Namen. Darunter auch Jürgen Klopp und Thomas Tuchel. Neu in der Verlosung ist auch Arsène Wenger, dessen Vertrag beim FC Arsenal im Sommer endet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter