Barça hat Pedro-Nachfolger im Blick

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona bereitet sich auf den möglichen Abschied von Rechtaußen Pedro vor. Laut ‚El Mundo Deportivo‘ denken die Bosse der Katalanen darüber nach, den 28-jährigen Nolito von Celta Vigo zu holen, sofern Pedro sich verabschiedet. Nolito kickte zwischen 2008 und 2011 schon für die Zweitvertretung der ‚Blaugrana‘. In der vergangenen Saison machte der Rechtsfuß mit 13 Toren und ebenso viel Assists in 36 Ligaspielen auf sich aufmerksam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund: Der spanische Nationalspieler Pedro ist unzufrieden mit seiner Rolle als Reservist. Für 30 Millionen Euro kann er wechseln. Interesse haben uner anderem der FC Chelsea, Paris St. Germain und Juventus Turin hinterlegt. Für Nolito müsste ‚Barça‘ festgeschriebene 18 Millionen investieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter