Barça heiß auf Eriksen

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Der FC Barcelona zeigt offenbar großes Interesse an Christian Eriksen. Einem Bericht der ‚Daily Mirror‘ zufolge beobachten die Katalanen den dänischen Spielmacher schon die gesamte Saison über und wollen nun im Sommer einen Versuch starten, Eriksen nach Barcelona zu holen. Dort könnte der 25-Jährige mittelfristig in die Fußstapfen von Andrés Iniesta treten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenig begeistert von den Plänen dürfte Tottenham Hotspur sein. Der Londoner Klub steht vor dem Einzug in die Champions League und will den Leistungsträger daher unbedingt halten. Eriksens Vertrag an der White Hart Lane ist noch bis 2020 datiert. Sollte Barça allerdings tatsächlich ernst machen, könnten es die Spurs schwer haben, den Mittelfeldspieler zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter