Barça holt 9-Jährigen aus Irland

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona hat den neunjährigen Zak Gilsenan in sein Fußballinternat aufgenommen. Der Schüler überzeugte laut Berichten der ‚Sun‘ die Scouts von ‚Barça‘ beim Sichtungstraining und wird mit seinen Eltern und Geschwistern von Dublin in die spanische Metropole ziehen. „Die Leute sagen, wir sind verrückt. Aber in Barcelona wird er die beste fußballerische Ausbildung erhalten“, erklärt Stephen Gilsenan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vater des neunjährigen Zak hofft, dass sein Sohn die Erfahrung „genießt“ und fügt an: „Es ist sein Traum, für Irland zu spielen.“ Ursprünglich war geplant, dass das Talent zu den Tottenham Hotspurs wechselt. Die ‚Spurs‘ hatten ihn bereits zuvor in Australien gesichtet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter