Barça hungrig auf Reis und Vinagre

von Jonas Hartmann - Quelle: O Jogo | RTV Noord
1 min.

Der FC Barcelona hat Interesse an zwei Jungspunden des europäischen Fußballs. Laut der portugiesischen ‚O Jogo‘ sind die Blaugrana bei der andauernden Suche nach einem Backup für Linksverteidiger Jordi Alba auf Rubén Vinagre von den Wolverhampton Wanderers gestoßen. Der seit heute 20-Jährige befindet sich demnach schon länger auf dem Barça-Zettel. Allerdings sollen auch der FC Liverpool und der FC Porto im Werben um Portugiesen mitmischen. Bei den Wolves steht der Youngster noch bis 2023 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Ludovit Reis haben die Katalanen überdies ein weiteres Talent im Visier. ‚RTV Noord‘ berichtet, dass sich der 18-jährige zentrale Mittelfeldspieler vom FC Groningen bereits in Gesprächen mit Verantwortlichen des spanischen Klubs befindet. Ein offizielles Angebot soll dem Sender zufolge in der nächsten Woche vorgelegt werden. Der Jüngling kann in dieser Spielzeit bereits auf 27 Pflichtspieleinsätze zurückblicken. Dabei gelangen ihm ein Treffer und eine Vorlage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter