Barça-Juwel vor Wechsel zu Ajax

von Lukas Heimbach
1 min.

Top-Talent Isaac Cuenca vom FC Barcelona steht vor einem Wechsel zu Ajax Amsterdam. Wie die spanische ‚Marca‘ berichtet, werden sich beide Parteien in den kommenden Tagen über eine Ausleihe bis Saisonende verständigen. Schon vergangene Saison wurde der 22-jährige Flügelflitzer in der Rückrunde an den niederländischen Rekordmeister verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Ajax buhlten auch zahlreiche andere europäische Klubs um den ‚Barça‘-Youngster. Offensichtlich gefiel es Cuenca zuletzt aber gut in Amsterdam, weshalb er gerne dorthin zurückkehren würde. Der in Reus geborene Spanier absolvierte in der Hinserie lediglich elf Spiele für die Katalanen von Beginn an, was ihm dem Vernehmen nach zu wenig war.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter