Barça-Keeper zieht es in die Premier League

von Remo Schatz
1 min.

Wann der Wechsel von Marc-André ter Stegen zum FC Barcelona bekanntgegeben wird, hängt wohl vor allem an der Zukunft von Víctor Valdés. Dem Vernehmen nach wird der ter Stegen-Wechsel erst dann offiziell verkündet, wenn der jetzige ‚Barça‘-Keeper seinen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, könnte der neue Klub von Valdés im Sommer Manchester City sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 32-jährige Valdés soll auf der Wunschliste der ‚Citizens‘ ganz oben stehen. Im Kampf um den Spanier soll aber auch die AS Monaco ein Wörtchen mitreden. Der spanische Nationalkeeper selbst schwärmt von der Premier League: „Es ist eine der besten Ligen der Welt mit den besten Klubs der Welt. Ohne Zweifel, dies wäre eine sehr gute Option für mich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter