Barça: Alles anders bei Vidal

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Aleix Vidal bleibt dem FC Barcelona vorerst doch erhalten. Wie die Zeitung ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, haben die Katalanen den Plan verworfen, den Rechtsverteidiger ziehen zu lassen. Die Gründe für diesen Meinungsumschwung sind verschiedener Natur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum einen zeigte sich Trainer Luis Enrique in den vergangenen Wochen begeistert von Vidals Leistungen im Training und bei seinen Einsätzen. Darüber hinaus fand sich bislang kein Klub, der die geforderten 13 Millionen Euro für den 27-Jährigen zu zahlen bereit war. Auch der geplatzte Transfer von Darijo Srna zu Barça hat Vidals Situation verbessert. Der Spanier stand zuletzt gegen UD Las Palmas (5:0) in der Startelf und durfte sich auch gegen SD Eibar (4:0) über einen Kurzeinsatz freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter