Barça legt bei Wunschverteidiger nach

von David Hamza - Quelle: Sport

Der FC Barcelona will Yerry Mina wohl schon im Winter ins Camp Nou holen. Nach Informationen der ‚Sport‘ haben die Katalanen die Verhandlungen mit Palmeiras aufgenommen. Die erste Offerte über elf Millionen Euro haben die Brasilianer demnach abgelehnt. Barca sei nun bereit, 14 Millionen Euro für Mina zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barcelona besitzt zudem eine Kaufoption für den kolumbianischen Innenverteidiger. Die Vereinbarung über neun Millionen Euro ist allerdings erst für den Sommer gültig. Mit Blick auf den Ausfall von Samuel Umtiti und den sich anbahnenden Abschied von Javier Mascherano basteln die Blaugrana daher an einer Mina-Verpflichtung für den Januar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter