Barça-Leihgabe Gomes schwärmt von Everton

von Niklas Scheifers - Quelle: evertonfc.com
1 min.

André Gomes fühlt sich bei seiner Leihstation FC Everton pudelwohl. „Ich bin stolz darauf, bei Everton zu sein“, so die Leihgabe des FC Barcelona auf der Vereinshomepage der Toffees, „ich bin glücklich mit meiner Entscheidung. Ich bekomme großes Selbstvertrauen und fühle mich jeden Tag besser.“ Vor kurzem absolvierte Gomes sein Debüt für den Liverpooler Klub, nachdem ihn zuvor eine Muskelverletzung außer Gefecht gesetzt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seinen zwei Jahren in Barcelona konnte der 37-Millionen-Mann selten den Ansprüchen genügen. So verließ er die Katalanen vorübergehend Richtung Merseyside. „Natürlich hatte ich andere Angebote“, lässt Gomes durchblicken, „Marco Silva (Trainer des FC Everton, Anm. d. Red.) war mir bei der Entscheidung sehr wichtig. Die Art und Weise, wie er mich ansprach und das Vertrauen, das er in mich setzte, waren entscheidend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter