Barça-Manager auf Scouting-Reise

von Matthias Rudolph
1 min.

Robert Fernández nutzte das Wochenende, um potenzielle Neuzugänge für den FC Barcelona zu sichten. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ vermeldet, war der Sportdirektor beim 2:0 von Atlético Madrid gegen den FC Valencia zu Gast. Schon unter der Woche hatte sich Fernández die Begegnung der Rojiblancos gegen den FC Bayern angesehen und auf das Spiel von Barça bei Borussia Mönchengladbach verzichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Blickpunkt des Managers stand am gestrigen Sonntag laut ‚Mundo Deportivo‘ vor allem Rechtsverteidiger João Cancelo vom FC Valencia. Die Katalanen suchen schließlich noch einen Nachfolger für Dani Alves. Auch Ángel Correa von Atlético befand sich auf dem Beobachtungszettel. Genau wie Yannick Carrasco und Saúl Ñíguez. Bei Letztgenanntem besitzen die Blaugrana sogar ein Vorkaufsrecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter