Barça-Manager: „Neymar ist glücklich“

von Matthias Rudolph
1 min.

Robert Fernandez vom FC Barcelona sieht in der Personalie Neymar keinen Grund zur Besorgnis. „Neymar und sein Management sind sehr glücklich und wir sind ganz entspannt. Der Klub steht dem Spieler bei. Solche Dinge passieren und wir sollten nicht auf dem Thema herumreiten. Wichtig ist, dass er glücklich ist und das sehen wir in jedem Spiel“, so der Sportdirektor der Katalanen laut der ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Manchester United, Paris St. Germain und Real Madrid wird vor allem Manchester City mit dem Brasilianer in Verbindung gebracht. Dieser schwärmte zuletzt von einer Zusammenarbeit mit Pep Guardiola. Neymar musste sich wegen Unregelmäßigkeiten bei seinem Wechsel nach Barcelona zuletzt vor Gericht erklären. Sein Vater und Berater Neymar da Silva Santos droht: „Ich will nicht von Verfolgung sprechen, aber wenn die Arbeitsbedingungen hier nicht gut sind, können wir nicht in Spanien bleiben und müssen das Land verlassen.“

UD Levante - FC Barcelona

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter