Barça-Manager scoutet vier Spieler bei Mailand-Derby

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Robert Fernández war am vergangenen Sonntag in Mailand zu Gast, um sich das Derby zwischen Inter und dem AC (2:2) anzusehen. Laut der ‚Mundo Deportivo‘ standen vier Spieler ganz besonders im Fokus des Sportdirektors vom FC Barcelona: Die Außenverteidiger Mattia De Sciglio (24) und Ignazio Abate (30), Sechser Geoffrey Kondogbia (23) sowie Flügelstürmer Ivan Perisic (27).

Unter der Anzeige geht's weiter

Bedarf haben die Blaugrana allen voran rechts hinten in der Viererkette. Dani Alves verabschiedete sich im Sommer zu Juventus Turin, Aleix Vidal soll im Winter verkauft werden. Aktuell läuft meist Sergi Roberto als Rechtsverteidiger auf. Das Eigengewächs macht seine Sache ordentlich, soll aber möglichst schon im Winter einen Konkurrenten erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter