Barça: Mourinho hofft auf Messi-Verbleib

von David Hamza
1 min.

José Mourinho schenkt den jüngsten Wechselgerüchten um Lionel Messi wenig Glauben. „Es ist jede Saison das gleiche, jedes Jahr soll er Barcelona verlassen. Aber er geht nie. Und ich hoffe, dass er niemals gehen wird", sagte Manchester United-Trainer am gestrigen Mittwoch. Zuletzt wurde spekuliert, Uniteds Stadtrivale City bereite ein Angebot für Messi vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mourinho kann sich aber gut vorstellen, dass der Argentinier seine Karriere im Camp Nou beenden wird: „Er gehört Barcelona und Barcelona gehört ihm. Es wäre schön, wenn er, der in Barcelona angefangen hat, auch dort aufhört.“ Messi war als 13-Jähriger nach Katalonien gekommen. Für Barça bestritt er seitdem 548 Pflichtspiele, in denen ihm 693 Torbeteiligungen glückten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter