Barça: Nächster Franzose vor Unterschrift?

von Lukas Heimbach

Nach Samuel Umtiti steht dem Vernehmen nach der nächste französische Nationalspieler vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Wie der katalanische Fernsehsender ‚TV3‘ berichtet, wird Lucas Digne von Paris St. Germain in Kürze einen Vertrag beim FC Barcelona unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Linksverteidiger war vergangene Saison an die AS Rom ausgeliehen, für die er insgesamt 42 Mal auflief. Dabei gelangen ihm fünf Vorlagen und drei direkte Treffer. Bei ‚Barça‘ könnte er Jordi Alba Konkurrenz machen, der hinten links bislang unangefochten war. Sollte Digne bei den Katalanen unterschreiben, ist ein Wechsel von Jonas Hector Richtung Barcelona sicherlich vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter